Konzert-Highlights zum Jahresende

 

Zum "Endspurt" des Jahres 2012 möchte ich Euch noch ein paar Konzerttermine besonders ans Herz legen. Gerade jetzt in der Zeit von Weihnachtsfeiern, Geschenketrubel und Deko-Stress kann es doch nichts Besseres geben, als einen musikalischen Abend zum Zuhören, Mitsingen und Abfeiern!

21. Dezember 2012 - Kölsche Tön im Outbaix

Ein letzter Solo-Abend für dieses Jahr steht auf dem Programm, mit einer besonderen Herzensangelegenheit, den "Kölschen Tönen". Aber keine Sorge, es wird keine Karnevalsparty, viel mehr spiele ich hier Stücke von Bläck Fööss, Höhnern und Co., die mehr sind als "Bierzeltlieder". Lasst Euch überraschen!

Beginn 21:00 Uhr, Eintritt ist frei (Outbaix Musicclub, Stadionstraße 22, Übach)

 

26. Dezember 2012 - Bullshit Christmas Party mit LOS BARSTARDOS

Yeehaw, wenn die wilden Cowboys Weihnachten feiern, bleibt der Baum sicher nicht lange heil. Rockig, wild und keinesfalls besinnlich - der zweite Feiertag wird hemmungslos. Seid dabei!

(Outbaix Musicclub, Stadionstraße 22, Übach)

 

31. Dezember 2012 - Silvesterparty im Cafe Madrid mit NIGHT IN PARIS

Der Jahreswechsel wird im Café Madrid mit Livemusik von Night in Paris zur einmaligen Party. Buffet, DJ und elegante Atmosphäre - wie könnte das neue Jahr besser beginnen? (Beginn 20:00 Uhr, Pontstraße 141, Aachen)

 

Langweilig wird es also auf keinen Fall! Kommt reichlich und habt Spaß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0