Kurz und intensiv - so könnte man die Karnevalssession 2012/2013 beschreiben. Und natürlich war Night in Paris dabei wieder eine der Stimmungsgaranten in Aachen - zwischen Fettdonnerstag und Karnevalsdienstag führte quasi kein Weg an uns vorbei.
Donnerstag und Sonntag unterhielten wir das Penn-Zelt auf dem Katschhof, am Donnerstag sogar so gut, dass uns das Kondenswasser entgegentropfte - Stromausfall inklusive, doch wer etwas von Entertainment versteht, kann auch mal eine stromlose halbe Stunde überbrücken, der Stimmung hat es keinen Abbruch getan. Der vorsichtshalber mitgebrachte Friesennerz war dann Sonntag auch nicht vonnöten.
Freitag auf der Aftershow-Party der Börjerwehr ging es im Eurogress schon heiß her, im Vergleich zum Pennball am Samstag darauf kann das aber nur als "Warmup" betrachtet werden. Der Brüssel-Saal des Eurogress platzte aus allen Nähten (siehe oben), sodass wir nicht vor 4 Uhr von der Bühne durften, als die anderen Bands des Abends schon längst Feierabend hatten. Da wir ein Kamerateam vor Ort hatten, wird es bald auch bewegte Bilder von diesem geilen Abend geben.
Und selbst "kurz vor Aschermittwoch", nämlich bei der traditionellen Prinzen-Beerdigung im alt-ehrwürdigen Stadttheater, durften wir nochmal ran, auch wenn die knallbunte Disco-Aufmachung da schon wieder dem üblichen schwarz-weißen Dress gewichen war.
Jetzt simmer kaputt, aber glücklich - danke Kollegen, für die schönen Auftritte!